SekretärIn / AssistentIn der Geschäftsführung

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Sie erwartet ein leistungsstarkes und dynamisches Team mit einem breiten Aufgabenspektrum. In Ihrem Kompetenzbereich geht es um die Verwaltung Innerhalb unseres Unternehmens. Desweiteren werden Sie in der Planung und Organisation Verantwortung übernehmen. Außerdem werden Sie in Kontakt mit Dienstleistern und Endkunden treten. 

Kurzprofil

Büroorganisation, Vorbereitung Buchhaltung, Verwaltung von Personaldaten, Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Telefondienst, Bearbeitung E-Mails

Anzahl Wochenstunden: 30 (mehr oder weniger nach Absprache)

Arbeitstage: Montag - Freitag

Arbeitsbeginn: 08:00 (variabel)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, jedoch bei entsprechender Erfahrung nicht unbedingt notwendig, gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, ..), Organisationstalent, hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement, Einfühlungsvermögen.

Ihr Bewerbungsprofil

  • Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife
  • eine schnelle Auffassungsgabe, die es Ihnen leicht macht, sich in komplexe Zusammenhänge einzufinden
  • eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Verwaltungs- oder Assistenzbereich von Vorteil aber nicht zwingend
  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Assistenz der Geschäftsführung, Buchhaltung oder sonstige kaufmännische Bereiche.

Das sollten Sie mitbringen

  • Organisations- und Durchsetzungsvermögen 
  • analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz 
  • selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Belastbarkeit
  • kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein gutes Gespür für effiziente Kommunikation
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Das bieten Ihnen

  • ein angenhemes Team
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte umgehend bei uns!

Sie erwartet eine anspruchsvolle Arbeit, vielseitige interessante Aufgabe, Eigenverantwortung und eine flache Hierarchie im Umgang miteinander.

Bewerbungen bitte per E-Mail an jobs@networkassistance.de

Allgemeiner Hinweis:

Senden Sie keine Bewerbung per Post. Postalische Bewerbungen werden nicht bearbeitet.

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