EDV-Wartungsvertrag

Wartungsvertrag / Servicevertrag (EDV-Support)


Vertraglich festgelegte EDV-Wartungen der IT-Anlagen


Ihre Vorteile mit einem EDV-Wartungsvertrag in Berlin Brandenburg

 

  • Stabile, sichere und aktuelle Hard- und Software
  • Konzentration auf das Wesentliche – das Kerngeschäft
  • Jederzeit planbare Kosten
  • Feste Kalkulationen der monatlichen Kosten für die IT
  • Immer ein fester Ansprechpartner
  • Zuverlässiger, schneller EDV-Support mit geringer Reaktionszeit
  • Immer ein Techniker mit Lösungen an Ihrer Seite
  • IT-Service für EDV-Anlagen

 

Unsere Leistungen im Bereich IT-Wartungsvertrag

 

Die Wartung umfasst die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes der in der Leistungsbeschreibung definierten Hard- und Software, z. B. den Austausch defekter Hardware, das Reinigen vorhandener Rechner (max. 1 x pro Jahr) oder die Aktualisierung installierter Software etc.

  • Fernwartung:

Kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten, die keine Anwesenheit erfordern, werden von uns per Fernzugriff durchgeführt. Das dafür notwendige Programm wird durch uns gestellt.

  • Kostenloser Vor-Ort-Service:

Sollten wir weder telefonisch noch per Fernwartung einen Erfolg erzielen und/oder komplexere technische Probleme nicht lösen können, wird ein verbindlicher Termin mit dem Auftraggeber vereinbart, um jegliche Probleme direkt vor Ort beheben zu können.

  • Systemaktualisierungen:

Ihr Computersystem wird regelmäßig überprüft, um den Schutz vor Schadsoftware zu gewährleisten bzw. um Updates zu installieren.

  • Systemneuinstallation (kein Upgrade/kein Hardwaredefekt):

Sollte gar nichts mehr funktionieren, so installieren wir Ihr System kostenlos neu.

  • Viren- und Trojanerentfernung:

Ein Schadbefall Ihrer Systeme wird von uns bereinigt; einzige Voraussetzung ist, dass die Meldung nicht später als 24 Stunden nach dem Befall eingehen sollte. Wurde die Zeit überschritten, werden die Kosten für die Bereinigung gesondert in Rechnung gestellt.

  • Regelmäßige Wartung von Telefonanlagen

EDV-Wartung – für Sie als Kunde ein Vorteil

Die Betreuung (IT-Wartung für kleine und mittelständische Unternehmen) hilft Ihnen umfassend. Wir überprüfen ihr Netzwerk auf Fehler und dokumentieren diese. In unserem Wartungsvertrag ist eine schnelle und persönliche Beratung bei Störungen enthalten. Wir stellen Ihnen monatlich einen Techniker zur Seite, der die Sicherheit der IT-Systeme überprüft. Auch Leistungen wie Telefon-Support und Installation finden sich in unseren Wartungsverträgen.

Unternehmen, die bereits von unseren Strategien profitieren konnten:

Conrad ElectronicPat-PatachonimmorangeEnnuxcpl sachse

BEMAglobalistPetra und Paul Kahlfeldt Architekten

ELFABerlin5Heidlandproland

 

Hier finden Sie weitere ausgewählte Referenzen. 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf